Kölner Unternehmen setzt Maßstäbe in Sachen Kunstblumen

www.bluetenwerk.de – Blumen erhalten die Freundschaft! Dieses geflügelte Sprichwort ist sicherlich jedem bekannt, aber wie sieht es aus, wenn es um Kunden und Geschäftskontakte geht? Dass man einem Geschäftsfreund zu bestimmten Anlässen Blumen schickt, trägt sicherlich dabei, sich als Unternehmen in Erinnerung zu bringen. Mindestens genauso wichtig ist aber die Neukundengewinnung. Aber was vermögen Blumen hier anzurichten? Einem potenziellen Kunden zur Begrüßung Blumen zu schenken ist sicherlich nicht der richtige Weg, sich als Unternehmen zu präsentieren. Ganz anders sieht es aber aus wenn es darum geht, dass der potenzielle  Kunde sich von Anfang an wohlfühlt, wenn er das erste Mal die Geschäftsräume des möglichen Lieferanten oder Dienstleister betritt. Besonders im Empfangsbereich oder an der Rezeption können Blumen dafür sorgen, ein ansprechendes Ambiente zu vermitteln. Dass aber immer noch viele Unternehmen darauf verzichten, Empfangsräume etc. mit Blumen zu versehen dürfte wohl daran liegen, dass das dort fehlendes Tageslicht und die oftmals unvermeidliche Zugluft ein floristisches Arrangement mit echten Blumen verhindern. Bei manchen Unternehmen spielt auch der Kostenfaktor eine Rolle, der mit der Pflege und der Unterhaltung von Naturblumen verbunden ist. Dafür, dass aber auch diese Unternehmen oder Dienstleister im privaten und öffentlichen Sektor nicht auf diese Möglichkeit, zur Kundenzufriedenheit beizutragen, verzichten müssen, sorgt Blütenwerk Cologne. Dieser bekannte Anbieter von Kunstblumen, künstlichen Grünpflanzen und florale Dekorationen setzt in seinem Metier absolute Maßstäbe. Dieses liegt daran, dass die Blumen und Pflanzen dieses Spezialisten in Sachen Kunstblumen selbst für ein geübtes Auge oftmals nicht von Naturblumen zu unterscheiden sind.

Für gewerbliche und private Kunden gleichermaßen interessant

Wer als Unternehmen oder Dienstleister das erste Mal die Website von Blütenwerk Cologne besucht, die unter bluetenwerk.de zu finden ist, wird schnell von der Performance dieses Experten für Kunstblumen überzeugt sind. Bereits hier gewinnt man einen Eindruck, mit welcher Perfektion es Blütenwerk Cologne schafft,  mit außergewöhnlich ansprechenden Kunstblumen Arrangements zu treffen, die eindrucksvoll die Stilrichtung und das Design der jeweiligen Geschäftsräume, Praxen, Messestände und  private Räumlichkeiten unterstreichen. Dieses ist dann eine Erfahrung die sinngemäß auch für private Kunden gilt wenn es darum geht, in bestimmten Bereichen des eigenen Heims mit Kunstblumen besondere Akzente zu setzen.

 

 

Bildquelle: Blütenwerk Cologne

Naturechte günstige Kunstblumen
5 (100%) 2 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT