Optimaler Transportschutz durch Schaumprofile

www.nomapack.de – Wenn es darum geht einen optimalen Transportschutz zu gewährleisten, spielen Schaumprofile eine ganz besondere Rolle. Dieses gilt besonders für empfindliche Produkte, die einen hohen Schutz vor Kratz-, Bruch- und Schlagschäden bedürfen. Allerdings gibt es auch bei Schaumprofilen hohe qualitative Unterschiede. So hat schon so manches Unternehmen Kunden verloren, weil man aus Kostengründen dauerhaft minderwertige Schaumprofile oder Schaumprofile zweiter Wahl eingesetzt hat. Hier hat man also in letzter Konsequenz am verkehrten Ende gespart. Dass aber hoch qualitative Schaumprofile nicht teuer sein müssen, beweist wie kaum ein anderes Unternehmen die Wagener Verpackung GmbH, die sich neben vielen Standardverpackungen auch auf Schaumprofile spezialisiert hat.  Ob es sich um O-Schaumprofile handelt, die sich speziell zum Schutz von Rundkörpern oder länglichen Gegenständen eignen, um USchaumprofile als effektiver Schutz für Ecken und Rundungen aller Art, um C-Schaumprofile, die einen Rundumschutz für besonders empfindlicher Kanten bieten oder um W-Schaumprofile, die einen sicherer Schutz für Glasteile, Spiegel und empfindliche Metallteile möglich machen, mit den Nomapack® Schaumprofilen der Wagener Verpackung GmbH trifft man immer eine ausgezeichnete Wahl.  Nicht umsonst gilt das Unternehmen als einer der führenden und innovativsten Hersteller von Schaumprofilen.

Nahezu konkurrenzlos

Die Wagener Verpackung GmbH setzt aber nicht nur Maßstäbe mit dem exzellenten Preis- / Qualitätsverhältnis ihrer differenzierten Schaumprofile, sondern auch mit  deren schnellen Verfügbarkeit. Unter dem Aspekt, dass eine unnötige Lagerhaltung teuer ist und Kapital bindet, können die Kunden über den Onlineshop nomapack.de unverzüglich die Schaumprofile ordern, die punktuell benötigt werden. Dabei sind der Vielfalt an Standardprodukten, die man in dem Shop vorfindet, so gut wie keine Grenzen gesetzt. Die schnelle Verfügbarkeit ist aber nicht nur bei den Shop-Artikeln gegeben, sondern auch dann, wenn es um maßgefertigte und materialspezifische Verpackungsprofile jeder Art in Form von Sonderanfertigungen geht. In der Summe des gesamten Leistungsprofils ist die Wagener Verpackung GmbH nahezu konkurrenzlos.

 

Bildquelle: https://pixabay.com

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT