Du hast endlich deine große Liebe gefunden und müsstest eigentlich der glücklichste Mensch der Welt sein. Doch es nagen Zweifel an dir, die dich nicht ruhen lassen und die sich einfach nicht verdrängen lassen. Liebt er mich wirklich, meint er es wirklich ernst, bin auch ich die große Liebe für ihn und haben wir eine gemeinsame Zukunft?

Das sind Fragen, die dein Herz mit einem „ja“ beantwortet, aber es dein Verstand dem Herzen einfach nicht gleichtun will. Warum ist er noch nicht eingezogen bei mir? Macht er wirklich immer nur Überstunden wenn er so lange fort ist? Warum schenkt er mir nicht seine ganze Aufmerksamkeit?

Dabei verlange ich doch gar nicht so viel von ihm, ich möchte nur dass er sich offen zu mir bekennt und mir nicht nur sagt, dass ich die Frau seines Lebens bin, sondern dieses auch beweist.

Liebe: Du möchtest nicht belogen werden

Die Liebesorakel von GabeGottes wissen, dass du mit deinen Zweifel nicht alleine stehst, denn jeden Tag rufen uns Frauen (aber auch Männer) an, denen es genauso geht. Frauen, die genau die gleichen Bedürfnisse haben wie du, wenn es um das Empfangen und Geben von Liebe geht. Aber die bisher nicht den Mut hatten, mit ihrem neuen Partner oder mit ihrer neuen Bekanntschaft offen darüber zu reden, weil sie Angst haben, von ihm nicht ernst genommen zu werden oder ihn vielleicht gerade deshalb wieder zu verlieren.


Und nunmehr durch unsere Hilfe endlich Klarheit darüber zu bekommen, dass sie in und mit ihrer Liebe nicht belogen werden. Allen diesen Frauen, die ihr Vertrauen in unserer Beraterinnen und Berater mit einem Anruf gesetzt haben, konnten wir helfen.

Wie funktionieren unsere Liebes Orakel am Telefon?

So wie jedes Orakel benötigen auch Liebesorakel einer geistigen Verbindung mit dem Göttlichen, das sich im Aufbau und der Struktur des Universums manifestiert und in gegenseitiger Beziehung miteinander verbunden ist. Diese äußern sich durch Energieschwingungen, die sowohl durch die metaphysischen Fähigkeiten eines Sehers / Oraklers wahrgenommen werden oder / und sich in einer begleitende Nutzung von Instrumenten finden.

Bildquelle: https://pixabay.com/de/menschen-mann-frau-h%C3%A4nde-halten-2561053/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT